Dürfen wir uns kurz vorstellen?


Bereits seit 2003 vermitteln wir mit großem Engagement Immobilien von Tübingen über Filderstadt bis nach Stuttgart. Gelegentlich sind wir auf Kundenwunsch auch in anderen Gebieten tätig. Sprechen Sie uns gerne an.

WAS WIR TUN

Unsere Kompetenzen als Qualitätsmakler

Verkauf
Vermietung
Bewertung
Bauträger-Service
Investment-Immobilien

WARUM UNS BEAUFTRAGEN?

5 Gute Gründe, die für uns sprechen

1.Sehr hohe Kundenzufriedenheit
2.Ausgezeichnete Marktkenntnis
3.Bestpreis-Verkaufs-Strategie
4.Hochwertige Vermarktung
5.Ausführliche, ehrliche Beratung

WIR SIND EINZIGARTIG

Was uns besonders macht

Kleines Familienunternehmen, kein großer Betrieb: Dadurch können wir sehr individuell auf Ihre Wünsche eingehen und passgenaue Lösungen anbieten. Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern Sie bekommen den bestmöglichen Service und haben einen festen Ansprechpartner.


Wir sind Qualitätsmakler: Profi-Fotografen fangen Ihre Immobilie in tollen Bildern ein und unser Grafik-Designer erstellt außergewöhnliche, gedruckte Exposés. Unser Ziel ist es in allen Bereichen der Immobilienvermittlung qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.


Einzigartiges Online-Exposé: Als Qualitätsmakler begeistern wir Interessenten schon vor der Besichtigung! Denn wir erstellen für jede Immobilie zum Verkauf eine eigene Webseite. Denn je besser die Vermarktung, desto höher der erzielbare Preis. Exposés ansehen


Fachartikel zu Immobilienthemen schreibt Frau Stephan regelmäßig für bekannte Zeitungen & unsere Webseite. Als gefragte Autorin stellt Frau Stephan ihre Kompetenz und ihr großes Fachwissen zu verschiedenen Themen rund um Immobilien unter Beweis.

ECHTE TEAMARBEIT

Das Team hinter Stephan Immobilien


Vielleicht hatten Sie ja schon Kontakt zu einem unserer Teammitglieder?

Iris Stephan

Inhaberin von Stephan Immobilien
Zertifizierte Gutachterin

Geprüfte Immobilienmaklerin (IHK)

Iris Stephan

„Als ich damals in jungen Jahren meine erste Immobilie von einem Makler kaufte, konnte ich noch nicht ahnen, dass ich einmal selbst Immobilien vermarkten werde.

Ursprünglich absolvierte ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich des Bankwesens der deutschen Post. Die Arbeit dort war gut, aber erfüllte mich nicht.

Deshalb kündigte ich eines Tages und begab mich auf die Suche nach beruflicher Erfüllung. Schließlich fand ich zu meinem Traumberuf: Immobilienmaklerin!

Aber ich wollte noch mehr: Ich wollte meine eigenen Ideen und Visionen im Bereich der Immobilienvermittlung verwirklichen.

Daher gründete ich im Jahre 2003 Stephan Immobilien und habe meine Entscheidung nicht einen Tag bereut.

Ich habe als Maklerin und Gutachterin meine Berufung gefunden und das merkt man auch an meiner täglichen Arbeit!“

Das sagen Kunden über Frau Stephan:

Eine absolute Vollblutmaklerin, die egal ob Wohnungssuche, Vermietung oder Verkauf
zu 100% professionell und zügig arbeitet.

Familie Füeß, Stuttgart

Vom ersten Kontakt an war Frau Stephan eine wirklich kompetente und sympathische Ansprechperson. Um jedes Anliegen wurde sich sofort gewissenhaft gekümmert.
Sie versteht ihren Job.

Frau Koepff, Kirchheim

Ihre persönliche Beratung sowie ihre Fachkompetenz haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Familie Lutz, Filderstadt

Wir haben uns als Wohnungssuchende von Frau Stephan wirklich toll betreut gefühlt. Sie hat sich mit Kompetenz, einer großen Portion Menschlichkeit und Sympathie Zeit für uns genommen (…). Das ist in Stuttgart keine Selbstverständlichkeit. Besten Dank dafür!

Valeria P., Stuttgart

Mein geschätztes Team

Eva Stephan

MARKETING-MANAGERIN
BACK-OFFICE

“Ich habe das Ziel, dass jedes Mal wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse der Kundenservice von Stephan Immobilien ein Stückchen besser geworden ist. Man darf sich nicht auf seinen Erfolgen ausruhen.”

Lukas Döbner

GRAFIK-DESIGNER
WEB-DESIGNER

“Architektur und Grafik-Design – für mich das perfekte Zusammenspiel. ”

Pascal Norman

PROGRAMMIERER
VIDEO-ARTIST

“Ich kümmere mich um die Digitalisierung von Stephan Immobilien. Bei mir laufen alle Fäden zusammen. Die Ideen und Texte aus dem Marketing, das Design und die Wünsche unserer Kunden. Ich erschaffe daraus eine stimmige, digitale Gesamtkonzeption.”

Das sagen Kunden über das Team von Stephan-Immobilien:

Sehr sympathisches und engagiertes Team. Hier bleiben keine Wünsche offen und man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben! Die persönlich angefertigten Exposés sind ein Traum!

Michael Murr, Filderstadt

Stephan Immobilien hat mich überzeugt mit einem sehr guten Service, einer ehrlichen Beratung, sehr guter Kompetenz und immer in einem sehr freundlichen und herzlichen Miteinander. Vielen Dank!

Herr Bosch, Kirchheim Teck

Die Zukunft unserer Maklertätigkeit

Zwischen Tradition und Digitalisierung

Althergebrachte Vermarktungsstrategien sind, nun ja, vor allem alt. Die Ansprüche von Eigentümern – Verkäufern wie Vermietern – und Interessenten haben sich in den letzten Jahren stark verändert.

Traditionelle Immobilienvermarktung ist in unserer modernen, digitalen Welt nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage liegt der Kern einer guten Maklertätigkeit in der Entwicklung eines modernen und erfolgreichen Vermarktungskonzeptes.

Der gesellschaftliche und technologische Wandel stellt uns dabei immer wieder vor neue Herausforderungen bietet aber auch ungeahnte Möglichkeiten.

So können Interessenten heutzutage durch modernste 360°-Technologie eine Immobilie vom Computer aus besichtigen. Dies war vor 20 Jahren, als ich das Unternehmen gründete, undenkbar. Damals gab es noch keine Immobilienportale und keine Smartphones. Immobilienangebote wurden in der örtlichen Zeitung inseriert.

Ja, die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise stark verändert und wie ich finde auch verbessert.

Was allerdings all die Jahre gleich geblieben ist, ist die persönliche, positive Beziehung zu meinen Kunden.

Viele Menschen, für die ich in den letzten 20 Jahren tätig geworden bin, sind heute treue Stammkunden.

Mir ist es sehr wichtig, dass trotz der modernen Technik und der Digitalisierung unsere Kunden durch einen individuellen, persönlichen Ansprechpartner beraten werden.

Denn egal ob man eine Immobilie kauft oder verkauft es ist immer eine große Entscheidung im Leben und es geht um sehr viel Geld. Auch bei der Vermietung gibt es oft Beratungsbedarf.

Deshalb verbinden wir moderne, innovative Vermarktung mit traditioneller, persönlicher Beratung.

In diesem Sinne: Auf in die Zukunft!

Ihre Iris Stephan

Wir freuen uns auf die Zukunft!
Vielleicht dürfen wir bald auch für Sie tätig sein?